Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!
Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
Thema: Achtung, Blumenpfote kommt Mo Sep 02, 2013 1:48 am
Hallo ich bin Blumenpfote,
1.Auf WarriorCats heiße ich Tüpfelsternchen
2. Meine Schwester ist Sonnenpfote
3. Mein Name kommt daher da wir im Nachbargarten zwei Katzen rumlaufen haben wir nennen sie Blumenpfote und Sonnenpfote, meine Schwester liebt Sonnenpfote und ich Blumenpfote, Sie sind noch Schüler da sie noch klein aber nicht so klein sind.
4.Meine Hobbys sind: Skifahren, Tanzen, bin sehr gerne in der Natur
Kaninchen: Name: Lena Fell: schwarz, braun Rasse: ?
Streifenhörnchen: Name: Skippy Hops
6. Ich habe die Hörbücher da ich lange Bücher nicht mag. Ich habe Staffel 1-2.
6.Lieblingsbuch: Keine Ahnung ich mag alle. Lieblingsstaffel: Staffel 2 Lieblingscharakter: Feuerstern und Tüpfelblatt
So dass war es, Blumenpfote
Sonnenpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 30.08.13 Alter : 23 Ort : NRW
Thema: Re: Achtung, Blumenpfote kommt Mo Sep 02, 2013 2:29 am
Hi Sis
Lekscha Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 24 Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*
Thema: Re: Achtung, Blumenpfote kommt Mo Sep 02, 2013 2:47 am
Hallo,Blumenpfote^^ Schön das du dich im forum angemeldet hast^^ Falls du Fragen haben solltest kannst du dich jederzeit an die Anführer und die Hüter wenden! Falls du die forumsregeln noch nicht gelesen haben solltest,wäre es schön wenn du sie noch lesen würdest^^ Blumen und Sonnenpfote sind übrigends schöne Namen^^ Bei mir gibt es einen Streuner,den nenne ich irgendwie Löwenherz oder Löwenglut!^^ Keine Ahnung warum ausgerechnet diese NamenXD
So,dann hab noch viel Spaß hier im Forum!^^
Lg Lekscha^^
Zuletzt von Lekscha am Mi Sep 04, 2013 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonlight Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Achtung, Blumenpfote kommt Mo Sep 02, 2013 3:23 am
Hallo Blumenpfote,
schön dass du dich angemeldet hast! Wie Habichtfrost schon erwähnt hat (danke Habicht ^^) kannst du dich bei Fragen an uns wenden. Solltest du die Regeln noch nicht gelesen haben, empfehle auch ich dir, das zu tun. Ihr nennt also eure Nachbarskatzen Sonnen- und Blumenpfote? xD Ich nenne meine Katzen heimlich Sturmwolke und Schwarzteich. ^^ Keine Ahnung wieso diese Namen.
Deine Hobbys und Tiere sind ja gleich wie die von Sonnenpfote. xD
Die Hörbücher habe ich nicht gehört, denn 1. mag ich lesen (vor allem lange Bücher) und 2. habe ich gehört da sollen ein paar Fehler unterlaufen sein. xD
Wie dem auch sei ^^ viel Spaß noch hier im Forum.
LG ~Amber
Lekscha Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 24 Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*
Thema: Re: Achtung, Blumenpfote kommt Mi Sep 04, 2013 6:04 am
Gern geschehen Amber!^^
Blumenpfote,das Kaninchen sieht bestimmt ober niedlich aus ,oder?!^^
Lg Lekscha^^
Hasensprung Schüler
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 24 Ort : bei meinen tieren
Thema: Re: Achtung, Blumenpfote kommt Sa Okt 19, 2013 6:02 am
Hi, auch von mir Herzlich willkommen im Forum Du hast echt viel Tiere *beneid* XXD Ich nenn meine Katerchens heimlich Streifen- und Blätterpfote XXD