The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The guardians of moonlight

Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen
Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 12:10 am von Gast

» Essensschlacht:)
Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:51 pm von Lekscha

» Von einer Zahl runterzählen
Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:38 pm von Lekscha

» Tauziehen^^:)
Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:37 pm von Lekscha

» X oder Y?
Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:36 pm von Lekscha

» Warrior Cats-Namen von A-Z
Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:34 pm von Lekscha

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen? :)
Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:33 pm von Lekscha

» Textadventure
Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 2:37 am von Sonnenpfote

» Sammy/Feuerpfote/herz/stern
Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:51 am von Hasensprung

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Moonlight
Sammy/Feuerpfote/herz/stern I_vote_lcapSammy/Feuerpfote/herz/stern I_voting_barSammy/Feuerpfote/herz/stern Vote_rcap 
Lekscha
Sammy/Feuerpfote/herz/stern I_vote_lcapSammy/Feuerpfote/herz/stern I_voting_barSammy/Feuerpfote/herz/stern Vote_rcap 
Feuerstern
Sammy/Feuerpfote/herz/stern I_vote_lcapSammy/Feuerpfote/herz/stern I_voting_barSammy/Feuerpfote/herz/stern Vote_rcap 
Admin
Sammy/Feuerpfote/herz/stern I_vote_lcapSammy/Feuerpfote/herz/stern I_voting_barSammy/Feuerpfote/herz/stern Vote_rcap 
Sonnenpfote
Sammy/Feuerpfote/herz/stern I_vote_lcapSammy/Feuerpfote/herz/stern I_voting_barSammy/Feuerpfote/herz/stern Vote_rcap 
Hasensprung
Sammy/Feuerpfote/herz/stern I_vote_lcapSammy/Feuerpfote/herz/stern I_voting_barSammy/Feuerpfote/herz/stern Vote_rcap 
Blumenpfote
Sammy/Feuerpfote/herz/stern I_vote_lcapSammy/Feuerpfote/herz/stern I_voting_barSammy/Feuerpfote/herz/stern Vote_rcap 
Regenschauer
Sammy/Feuerpfote/herz/stern I_vote_lcapSammy/Feuerpfote/herz/stern I_voting_barSammy/Feuerpfote/herz/stern Vote_rcap 
Lichtsprenkel
Sammy/Feuerpfote/herz/stern I_vote_lcapSammy/Feuerpfote/herz/stern I_voting_barSammy/Feuerpfote/herz/stern Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Sammy/Feuerpfote/herz/stern

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 8:38 pm

Hallo liebe Mitkatzen, Sammy/Feuerpfote/herz/stern 3807304787 

hier geht es um den Hauptcharakter der ersten Staffel: Ich nenne ihn hier jetzt einfach Sammy, da das sein erster Name war. Es erleichtert den Lesefluss wenn ich nicht immer alle Namen schreiben muss. Smile

Sammy ist ein feuerroter Kater, der bei seinen Hausleuten im Zweibeinerort lebte. Ihn zog es von jeher in die Wildnis. Schließlich kam der Tag, an dem er den Wald betrat und auf ein paar Wildkatzen traf. Sie boten ihm an, dem DonnerClan -einem der vier Clans des Waldes- beizutreten. Nach etwas Nachdenkzeit entschloss Sammy sich, dem Clan beizutreten und ein leben in der Wildnis zu beginnen. Das hieß für ihn kämpfen und jagen, und vor allem: ums Überleben kämpfen.
Von Anfang an wurde Sammy im Clan nicht wirklich akzeptiert, weil er früher ein Hauskatzen war. Im Clan wurde er -aufgrund seines feuerroten Fells- Feuerpfote genannt.
Nach und nach erkämpfte er sich einen Platz im Clan, wurde schließlich Krieger (Feuerherz) und später sogar Anführer (Feuerstern).
Er hatte sich also schließlich den höchstmöglichen Platz im Clan erkämpft.

Sammy ist ein ruhiger Kater, der gerne mal auf Abenteuer geht.
Im Laufe seines Lebens findet er in Sandpfote/sturm eine Gefährtin und zeugt auch Junge mit ihr. Sie erhalten die Namen Blatt- und Eichhornjunges/pfote und bekommen als vollwertige Clanmitglieder schließlich die Namen Blattsee und Eichhornschweif.

*~*~*~*~*~*~*

Ich finde Sammy ist eine tolle Katze und stellt in der ersten Staffel einen würdigen Hauptcharakter dar. Ich mag seine Abenteuerlust und wie er immer versucht, allen zu helfen (was ja nicht immer gut ankommt). Im Laufe der Reihe wurde er für mich jedoch immer uninteressanter und vor allem auch: langweilig. Als Anführer hat man aber eben auch Pflichten und ich nehme ihm das nicht übel. Wink 
Manchmal hatte ich bei Sammy so Momente, als ich ihn gar nicht mochte.
Mitternacht (Staffel 2 Band 1):

Das war es dann von meiner Seite. Jetzt könnt ihr euch über Sammy/Feuerpfote/herz/stern unterhalten. Viel Spaß!

LG


Zuletzt von Moonlight am Sa Sep 07, 2013 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 11:21 pm

Hey,
also ich mag Feuerherz nicht so da er einfach
irgendwie viel zu ...gerecht ist..viel zu weich!
Ich meine er macht sich aus Terriorien nichts da er dem SchattenClan auch ein großes Stück Land überlässt!
Dabei ist Land doch auch so wichtig fürs Überleben!
Alsodas ist schon mal ein Grund und der zweite Grund ist das er einen meiner Lieblings Charas tötette ....nämlich Geißel! Als er das tat wäre ich fast vor Wut ausgerastet!


Soviel zu meiner Meinung von Feuerherz!


-Lekscha
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 11:59 pm

Laughing Ja, Geißel hat er getötet. Das mit den Territorium wollte ich eigentlich auch noch erwähnen. ^^ Er hat ja nicht nur dem SchattenClan Teile des Territoriums gegeben, sondern auch dem WindClan ein Stück überlassen. -.- Obwohl der WindClan den Teil dem DonnerClan überlassen hätte!
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 12:55 am

Ok beim WindClan habe ich verstanden warum er das tat!
Er wollte die FREUNDSCHAFT mit seinem angeblichen Freund Kurzbart nich gefährden!
Doch was hat das genützt?Nicht viel...soviel ist sicher!
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 12:59 am

Es hat überhaupt nichts genützt. Es hat doch alles nur noch verschlimmert, weil sie die Beute über die Grenze verfolgt haben! Seine Freundschaft mit Kurzstern... die existiert nicht. ^^ Kurzstern ist nicht mehr ehrenvoll.
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 2:47 am

Da hast du recht,denn was in Zeit der Dunkelheit passierte vergesse ich nie!Sie haben einfach so angegriffen,OHNE Grund!-.-
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 3:25 am

Ja, ich dachte auch so meinen Teil über Kurzstern. Laughing Ich werde das, denke ich, auch nie vergessen, wo doch Feuerstern so entgegenkommend war und ihnen dieses Stück Territorium geschenkt hat.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Schüler
Schüler
Sonnenpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 22
Ort : NRW

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 8:46 pm

Ich mag ihn aber wie Moonlight schon gesagt hat wird er nach eine Zeit eher langweilig.
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumerstellen.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 10:13 pm

YAYY :3 Jemand ist der selben Meinung wie ich. ^^ Ja, als Anführer hat er aber eben auch Pflichten und darf auch nicht mehr auf Abenteuer und so gehen. Er hat Verpflichtungen.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Junger Krieger
Junger Krieger
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 27
Ort : Im meinem Bett

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 5:08 am

xD ihr dikodier freuidigen ja xD ihr habd schon recht das feuerstern etwas weich ist... aber denk ma nach wen er nicht gewesen währe währe tiegerkralle anführer des donnerclans geworden das währe ja auch nciht gut.. und wen feuerstern jetzt wie schwartstern währe als besser wie der schattenclan dan würde die ja nur noch käpfen und katzen würden sterben oder?`xD
Nach oben Nach unten
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 6:35 am

Ja, ich stimme dir voll zu Feuerstern. Ohne Feuerstern wäre die Lage viel schlimmer gewesen. xD Ich habe auch nichts gegen ihn, ich mag ihn. Nur in Staffel 2 und 3... soo langweilig! :3
Ich verstehe das ja, aber so kann ich ihn nicht wirklich mögen. :p
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Junger Krieger
Junger Krieger
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 27
Ort : Im meinem Bett

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 7:27 am

joa da stimme ich dir auch zu xD aber feuerstern is ja nur in staffel 1 haupt person xD in staffel 2 xD nur 2 hauptperson xD und in staffel 3 sind ja nur häherfeder Löwenglut Distelblatt xD daher können wir ja nicht viel erwarten oder?
 xD
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 12:54 am

Ich fände es besser wenn Tigerkralle Anführer aller Clans geworden wäre.Ich mag Feuerherz überhaupt nicht,da wäre mir Schwarzstern auch tausend mal lieber.Er ist einfach viel zu weich,und ich hasse ihn dafür was er mit Geißel machte.Ich war ja so froh als er sein erstes Leben schon so früh verlor.Nichts gegen euch,ja!

-Lekscha
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Feuerstern
Junger Krieger
Junger Krieger
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 27
Ort : Im meinem Bett

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 3:11 am

aber wen tiegerkralle es geworden were were der donnerclan nie soweit gekommen den er will nur macht und schetzt sich zu starg ein xD
Nach oben Nach unten
Hasensprung
Schüler
Schüler
Hasensprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : bei meinen tieren

Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:51 am

Iwie habt ihr fast alle Recht (sorry Eichenherz, ich mag ihn halt^^)
Jo in der ersten staffel mochte ich ihn sehr♥️
In der 2. und 3. Staffel war er eher lanweilig.
Man verstand ihn aber auch nicht so gut weil man ja nicht wusste was er dachte Wink
Das er Wind und Schattenclan Terri schenkte war iwie auch blöd /:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammy/Feuerpfote/herz/stern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/herz/stern   Sammy/Feuerpfote/herz/stern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammy/Feuerpfote/herz/stern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The guardians of moonlight :: Lagerlichtung :: Warrior Cats - Klippen :: Die Charaktere-
Gehe zu: