Brombeerblüte Gast
| Thema: Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen So Apr 26, 2015 12:10 am | |
| Hi Also allgemein finde ich das Forum ist ein bisschen dunkel gestaltet. Es ist schon schön, aber dadurch kann man ein paar Dinge nicht so gut lesen. ("Die neuesten Themen", "Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen"...) Ich würde eventuell die Schriftgrösse verändern, z.B. bei "The guardians of moonlight Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!" würde ich die Farbeherausstechender machen und eben wie schon gesagt, grösser.Allgemein erscheint es mir ein bisschen unordentlich und nicht so übersichtlich.(Ebenfalls wieder bezogen auf "Die neuesten Themen", "Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen")Bei der "Statistik" finde ich das ein bisschen unnötig, weil schon zum Teil das Gleiche schon zuunterst steht.Aber naja, das ist ja alles Geschmackssache Und nun zu den positiven Dingen:- Ich finde die verschiedenen Themen cool und denke, es hat eigentlich so alles, was nötig ist- Die Ränge sind auch mal anders als bei den sonstigen "normalen" RPG's z.B. die Hüter, die Sternseher...Wie schon gesagt, es sind nur Vorschläge. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!lg Brombeerblüte :3 |
|