The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The guardians of moonlight

Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 12:10 am von Gast

» Essensschlacht:)
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:51 pm von Lekscha

» Von einer Zahl runterzählen
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:38 pm von Lekscha

» Tauziehen^^:)
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:37 pm von Lekscha

» X oder Y?
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:36 pm von Lekscha

» Warrior Cats-Namen von A-Z
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:34 pm von Lekscha

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen? :)
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:33 pm von Lekscha

» Textadventure
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 2:37 am von Sonnenpfote

» Sammy/Feuerpfote/herz/stern
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:51 am von Hasensprung

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Moonlight
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_vote_lcapAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_voting_barAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Vote_rcap 
Lekscha
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_vote_lcapAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_voting_barAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Vote_rcap 
Feuerstern
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_vote_lcapAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_voting_barAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Vote_rcap 
Admin
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_vote_lcapAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_voting_barAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Vote_rcap 
Sonnenpfote
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_vote_lcapAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_voting_barAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Vote_rcap 
Regenschauer
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_vote_lcapAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_voting_barAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Vote_rcap 
Blumenpfote
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_vote_lcapAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_voting_barAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Vote_rcap 
Hasensprung
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_vote_lcapAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_voting_barAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Vote_rcap 
Lichtsprenkel
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_vote_lcapAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ I_voting_barAchtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 4:00 am

Hallo,ich bin Lekscha!^^
Ich erzähle dann mal ein bisschen über mich!

Meine Hobbys:TMNT gugen(eher besessen davon sein)Musik höhren,Mit Freunden anderen das Leben zur Hölle machen,Mit Jaguar auf Missionen gehen!^^Versuchen in vielen Foren nützlich zu sein,und Molly knuddeln!^^Federball spielen,und Charlie(Löwenherz)streicheln,Bücher lesen(Nur Warrior Cats),und eine riesen Forbie gegen Insekten haben z.B. KAKERLAKEN,BIENEN und WESPEN,und HORNISSEN!!!

Meine Lieblings Tiere:Also meine Lieblings Tiere sind:Spinnen,Katzen,Hunde,Pferde,Schildkröten(Schildkröten was für eine Überraschung) und noch Wölfe!

Lieblings Farbe:Dunkel rot und türkies!

Lese Fortschritt:Warte auf Sonnenaufgang!

Haustiere:Eine Hündin namens Molly!
Ihr könnt mich ruhig fragen,solltet ihr Fragen zu ihr haben!^^

Jo,solltet ihr sonst noch Fragen haben,könnt ihr sie mir gerne stellen!


Lg Lekscha ^^


Zuletzt von Lekscha am Mi Sep 04, 2013 3:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 4:33 am

Hallo Habichtfrost und herzlich willkommen im Forum! Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ 1695165443 
Ich hoffe du lebst dich hier ein.
TMNT... für was steht denn diese Abkürzung?
Ich warte auch auf Sonnenaufgang.
Ich habe nichts gegen Bienen, Hornissen und Hummeln etc. aber gegen alle anderen Insekten. Ich ekele mich so vor ihnen. xD Und ich habe eine Spinnenphobie. ^^ Eine deiner Lieblingstiere.
Wölfe sind meine Lieblingstiere. (im allgemeinen Rpg gibt es einen WolfsClan)

Joa, Fragen habe ich jetzt nicht direkt, du hast ja alles erzählt was wichtig ist. Smile

Also, noch viel Spaß

LG
~Amber (was Bernstein auf englisch heißt, falls du das nicht weißt)

Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 5:24 am

Danke Bernsteinherz!^^

TMNT ist die Abkürzung von Teenage Mutant Ninja Turtles!^^

Ich finde alle Insekten bis auf Spinnen,Libellen und Schmetterlinge ekelig!O-O

Ja ich bin ja in einem WolfClan Forum angemeldet!^^

Lg Habichtfrost^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 5:27 am

Ach okayy danke.
Hehe, aus der Nähe betrachtet sind Libellen und Schmetterlinge auch eklig. xD

Ja, ich auch. ^^ Hier im Forum gibt es auch Wölfe im Rpg (kannst ja mal schauen)

Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 8:57 am

Klar^^
Ich mag Wölfe ja auch sehr gerne! ^^
Du?
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 9:56 pm

Okayy, danke. Kannst mir dann ja schreiben wie du es findest. ^^
Ja, ich liebe Wölfe. Sie sind meine Lieblingstiere! *-*
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 10:50 pm

Klar^^Schönes Forum hier!^^
Wölfe sind ja soo schöne Tiere!^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 10:52 pm

Jab, das sind sie. ^^ So anmutig... xD
Dankeschön. *-* Hihi
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 10:55 pm

Kein Problem,
Hihi, , und vorallem sind Wölfe so...so geheimnisvolle Tiere^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 10:58 pm

Ja, finde ich auch. ^^
Hast du dir das Rpg schon angeschaut?
Findest du dass bei dem WolfClan (ZwielichtClan) die Anführer Alphas heißen sollen und generell die Ränge anders? xD
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 11:45 pm

Ja!^^Die Ränge anders und und die Anfis Alphas!^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 11:47 pm

Okayy gut danke, ich versuche mal das zu ändern. Ich muss es erst suchen xDD oder sogar neu erstellen. ^^
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 12:02 am

Ok ist gut^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Hasensprung
Schüler
Schüler
Hasensprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : bei meinen tieren

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 7:11 am

Hallo Habichtfrost xD wir kennen uns ja schon
ja ich finde Wölfe auch gaaanz Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ 1695165443  xD
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 7:45 am

Hihi! Ja hey Schwesterchen in WaCa!^^
Wölfe sind soo süß! ^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Hasensprung
Schüler
Schüler
Hasensprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : bei meinen tieren

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeMi Sep 04, 2013 3:19 am

Jaa
und anmutig und geheimnisvoll und toll und ...*weiterschwärm*
dein ava ist voll schön <3
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeMi Sep 04, 2013 3:24 am

Hey Hasi^^

Ja...Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ 1695165443 Komm wir schwärmen gemeinsam weiter!^^

Uj und danke Hasi^^

Lg Lekscha^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 7:47 pm

Hasensprung schrieb:
Jaa
und anmutig und geheimnisvoll und toll und ...*weiterschwärm*
dein ava ist voll schön <3
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ 1695165443 Ja! Genau der Meinung bin ich auch. Wölfe sind soo super toll. <3
Ich schwärm jetzt einfach mal mit, okayy? xD
Wölfe sind die tollsten Tiere, die es gibt.

Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 12:23 am

Klar, wir schwärmen gemeinsam ^^Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ 1695165443 

Sie sind auch so elegant und anmutig^^

Einfach soo super Tiere^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 12:30 am

Ja, ich finde es gibt keine schöneren und überhaupt anmutigeren, grazileren und... leichtfüßigeren Tieren. Außerdem sehen sie so majestätisch und stolz aus. Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ 1695165443 
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 12:44 am

Die sind einfach unterschreiblich Schöne Tiere!^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 4:46 am

Genau der Meinung bin ich auch! Außerdem könnte ich stundenlang von ihnen reden. Very Happy Ich wünschte sie wären nicht fast ausgerottet... -.- Alles nur wegen Rotkäppchen! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 7:59 am

Ja, deshalb mag ich Rotkäppchen auch nicht! -.-Jetzt moögen wir beide Rotkäppchen nicht...jaayyy!^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 7:05 pm

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ 1094858545 Ich mag Rotkäppchen deshalb auch nicht und ich mochte es auch noch nie. Wölfe werden immer nur schlechtgemacht. -.- Dabei sind sie so toll. *-*
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:43 pm

Und in echt auch gar nicht so böse!-.-
Vielleicht könnten wir uns ja in einem Thread weiter darüber unterhalten^^
Ich weiß nicht ob mein Willkommens Thread so gut dafür geeignet ist! ^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^   Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Achtung,Achtung Lekscha kommt herein spatziert!^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The guardians of moonlight :: Baumgeviert :: Vorstellungen-
Gehe zu: