The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The guardians of moonlight

Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen
Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 12:10 am von Gast

» Essensschlacht:)
Stunde der Finsternis Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:51 pm von Lekscha

» Von einer Zahl runterzählen
Stunde der Finsternis Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:38 pm von Lekscha

» Tauziehen^^:)
Stunde der Finsternis Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:37 pm von Lekscha

» X oder Y?
Stunde der Finsternis Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:36 pm von Lekscha

» Warrior Cats-Namen von A-Z
Stunde der Finsternis Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:34 pm von Lekscha

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen? :)
Stunde der Finsternis Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:33 pm von Lekscha

» Textadventure
Stunde der Finsternis Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 2:37 am von Sonnenpfote

» Sammy/Feuerpfote/herz/stern
Stunde der Finsternis Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:51 am von Hasensprung

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Moonlight
Stunde der Finsternis I_vote_lcapStunde der Finsternis I_voting_barStunde der Finsternis Vote_rcap 
Lekscha
Stunde der Finsternis I_vote_lcapStunde der Finsternis I_voting_barStunde der Finsternis Vote_rcap 
Feuerstern
Stunde der Finsternis I_vote_lcapStunde der Finsternis I_voting_barStunde der Finsternis Vote_rcap 
Admin
Stunde der Finsternis I_vote_lcapStunde der Finsternis I_voting_barStunde der Finsternis Vote_rcap 
Sonnenpfote
Stunde der Finsternis I_vote_lcapStunde der Finsternis I_voting_barStunde der Finsternis Vote_rcap 
Hasensprung
Stunde der Finsternis I_vote_lcapStunde der Finsternis I_voting_barStunde der Finsternis Vote_rcap 
Lichtsprenkel
Stunde der Finsternis I_vote_lcapStunde der Finsternis I_voting_barStunde der Finsternis Vote_rcap 
Regenschauer
Stunde der Finsternis I_vote_lcapStunde der Finsternis I_voting_barStunde der Finsternis Vote_rcap 
Blumenpfote
Stunde der Finsternis I_vote_lcapStunde der Finsternis I_voting_barStunde der Finsternis Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Stunde der Finsternis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 11:38 pm

Hier könnt ihr über "Stunde der Finsternis" diskutieren, das sechste Buch der ersten Staffel.
Viel Spaß und hier könnt ihr den Klappentext nochmal lesen, damit ihr wisst, worüber genau es in dem Buch geht. Wink

Klappentext:

Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.

Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finaler Kampf gegen seinen größten Feind bevor? Zu spät merkt er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat: Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich auf schreckliche Weise zu erfüllen ...
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Junger Krieger
Junger Krieger
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 27
Ort : Im meinem Bett

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 7:31 am

Feuerstern ises endlisch nach dem er seine 9 leben bekommen hatt is er officiel der neue anführer nur schade das er so schnell 1 leben verloren hatt ...
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 12:38 am

Ich finde von der ersten Staffel ist das das beste Buch.Nur was mir natürlich nicht gefällt ist das Feuerherz Anführer wird.Ich fände Tigerstern besser geeinet.Ich war froh als er sein erstes Leben verlor,deshalb mag ich Geißel auch sehr gerne.

-Lekscha
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Feuerstern
Junger Krieger
Junger Krieger
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 27
Ort : Im meinem Bett

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 3:12 am

ok..xD naja ich mag feuerstern ^^ xD
Nach oben Nach unten
Hasensprung
Schüler
Schüler
Hasensprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : bei meinen tieren

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:40 am

Ich mag ihn auch! aber Geißel auch, schließlich hat er Tigerstern getötet, aber Weißpelz tat mir da auch sehr leid Sad  Und Knochen ist echt d**f -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stunde der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The guardians of moonlight :: Lagerlichtung :: Warrior Cats - Klippen :: Die Bücher :: Staffel 1-
Gehe zu: