Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!
Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Stunde der Finsternis Do Sep 05, 2013 11:38 pm
Hier könnt ihr über "Stunde der Finsternis" diskutieren, das sechste Buch der ersten Staffel. Viel Spaß und hier könnt ihr den Klappentext nochmal lesen, damit ihr wisst, worüber genau es in dem Buch geht.
Klappentext:
Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.
Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finaler Kampf gegen seinen größten Feind bevor? Zu spät merkt er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat: Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich auf schreckliche Weise zu erfüllen ...
Feuerstern Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 05.09.13 Alter : 28 Ort : Im meinem Bett
Thema: Re: Stunde der Finsternis So Sep 22, 2013 7:31 am
Feuerstern ises endlisch nach dem er seine 9 leben bekommen hatt is er officiel der neue anführer nur schade das er so schnell 1 leben verloren hatt ...
Lekscha Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 24 Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*
Thema: Re: Stunde der Finsternis Mo Sep 23, 2013 12:38 am
Ich finde von der ersten Staffel ist das das beste Buch.Nur was mir natürlich nicht gefällt ist das Feuerherz Anführer wird.Ich fände Tigerstern besser geeinet.Ich war froh als er sein erstes Leben verlor,deshalb mag ich Geißel auch sehr gerne.
-Lekscha
Feuerstern Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 05.09.13 Alter : 28 Ort : Im meinem Bett
Thema: Re: Stunde der Finsternis Mo Sep 23, 2013 3:12 am
ok..xD naja ich mag feuerstern ^^ xD
Hasensprung Schüler
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 24 Ort : bei meinen tieren
Thema: Re: Stunde der Finsternis Sa Okt 19, 2013 6:40 am
Ich mag ihn auch! aber Geißel auch, schließlich hat er Tigerstern getötet, aber Weißpelz tat mir da auch sehr leid Und Knochen ist echt d**f -.-