Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!
Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Gefährliche Spuren Do Sep 05, 2013 11:33 pm
Hier könnt ihr über "Gefährliche Spuren" diskutieren, das fünfte Buch der ersten Staffel. Viel Spaß und hier könnt ihr den Klappentext nochmal lesen, damit ihr wisst, worüber genau es in dem Buch geht.
Klappentext:
>>Was ist passiert?<<, miaute Feuerherz entsetzt. Ein dünnes Winseln antwortete ihm, aus dem sich allmählich Worte formten: >>Meute, Meute<<, flüsterte die Katze.
Rätselhafte Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume - Feuerherz spürt, dass eine schreckliche Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Was verbirgt sich nur hinter all den mysteriösen Ereignissen? Ein anderes Tier, die Zweibeiner oder gar Feuerherz' alter Feind Tigerstern? Zusammen mit den tapfersten Kriegern des DonnerClans bricht Feuerherz zu einer riskanten Jagd ins Ungewisse auf ...
Feuerstern Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 05.09.13 Alter : 28 Ort : Im meinem Bett
Thema: Re: Gefährliche Spuren So Sep 22, 2013 7:30 am
der schluß man.. wiso musste sie sterben ... als miene sis dass gelesen hatt hatt sie geweinnt !! xD
Lekscha Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 24 Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*
Thema: Re: Gefährliche Spuren Mo Sep 23, 2013 12:33 am
Also ich finde das Buch ist das langweiligste von allen.Auch wenn es mir nicht sehr geffiel das Blaustern,am Ende starb.Aber ich fande das Buch nicht so spannend,wie die anderen Warrior Cats Bücher.
-Lekscha
Feuerstern Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 05.09.13 Alter : 28 Ort : Im meinem Bett
Thema: Re: Gefährliche Spuren Mo Sep 23, 2013 3:13 am
naja jeder sich selbst oder? xD
Hasensprung Schüler
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 24 Ort : bei meinen tieren
Thema: Re: Gefährliche Spuren Sa Okt 19, 2013 6:37 am
Ich fand es schon spannend! Und ich hätte auch fast geweint! Ich hasse diese schei* Meute, armer Wieselpfote und Lichtherz, sie tat mir vor allem Leid!