The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The guardians of moonlight

Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen
Geheimnis des Waldes Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 12:10 am von Gast

» Essensschlacht:)
Geheimnis des Waldes Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:51 pm von Lekscha

» Von einer Zahl runterzählen
Geheimnis des Waldes Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:38 pm von Lekscha

» Tauziehen^^:)
Geheimnis des Waldes Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:37 pm von Lekscha

» X oder Y?
Geheimnis des Waldes Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:36 pm von Lekscha

» Warrior Cats-Namen von A-Z
Geheimnis des Waldes Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:34 pm von Lekscha

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen? :)
Geheimnis des Waldes Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:33 pm von Lekscha

» Textadventure
Geheimnis des Waldes Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 2:37 am von Sonnenpfote

» Sammy/Feuerpfote/herz/stern
Geheimnis des Waldes Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:51 am von Hasensprung

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Moonlight
Geheimnis des Waldes I_vote_lcapGeheimnis des Waldes I_voting_barGeheimnis des Waldes Vote_rcap 
Lekscha
Geheimnis des Waldes I_vote_lcapGeheimnis des Waldes I_voting_barGeheimnis des Waldes Vote_rcap 
Feuerstern
Geheimnis des Waldes I_vote_lcapGeheimnis des Waldes I_voting_barGeheimnis des Waldes Vote_rcap 
Admin
Geheimnis des Waldes I_vote_lcapGeheimnis des Waldes I_voting_barGeheimnis des Waldes Vote_rcap 
Sonnenpfote
Geheimnis des Waldes I_vote_lcapGeheimnis des Waldes I_voting_barGeheimnis des Waldes Vote_rcap 
Hasensprung
Geheimnis des Waldes I_vote_lcapGeheimnis des Waldes I_voting_barGeheimnis des Waldes Vote_rcap 
Lichtsprenkel
Geheimnis des Waldes I_vote_lcapGeheimnis des Waldes I_voting_barGeheimnis des Waldes Vote_rcap 
Regenschauer
Geheimnis des Waldes I_vote_lcapGeheimnis des Waldes I_voting_barGeheimnis des Waldes Vote_rcap 
Blumenpfote
Geheimnis des Waldes I_vote_lcapGeheimnis des Waldes I_voting_barGeheimnis des Waldes Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Geheimnis des Waldes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Geheimnis des Waldes Empty
BeitragThema: Geheimnis des Waldes   Geheimnis des Waldes Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 8:29 pm

Hier könnt ihr über "Geheimnis des Waldes" diskutieren, das dritte Buch der ersten Staffel.
Viel Spaß und hier könnt ihr den Klappentext nochmal lesen, damit ihr wisst, worüber genau es in dem Buch geht. Wink

Klappentext:

Entschlossenheit brannte in Feuerherz' Adern. Vor diesen Katzen würde er keine Angst zeigen. Er biss die Zähne zusammen und stieg auf das Ende des Astes, unter ihm das reißende Wasser.

Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz ist beunruhig: Einige Katzen des DonnerClans verhalten sich rätselhaft. Er geht der Sache auf den Grund und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der DonnerClan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist endgültig klar: Ein falscher Freund hat sich eingeschlichen. Aber wem kann Feuerherz noch trauen?

Nach oben Nach unten
Feuerstern
Junger Krieger
Junger Krieger
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 27
Ort : Im meinem Bett

Geheimnis des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geheimnis des Waldes   Geheimnis des Waldes Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 7:29 am

Grausterif xD mehr muss man da glaub nicht sagen xD
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Geheimnis des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geheimnis des Waldes   Geheimnis des Waldes Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 11:05 pm

Dieses Buch ist mein 4 liebstes Warrior Cats Buch.Es ist super geschrieben,und auch äußerst spannend.Nur traurig,dass Silberfluss stirbt.Auch finde ich es etwas schade das eine meiner lieblings Katzen verbannt wird.Aber das ganze Buch ansich ist spannend,an machnen Stellen vielleicht auch etwas langweilig,aber dennoch sehr spannend,ich konnte nicht mehr aufhören weiter zu lesen.

-Lekscha
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Feuerstern
Junger Krieger
Junger Krieger
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 27
Ort : Im meinem Bett

Geheimnis des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geheimnis des Waldes   Geheimnis des Waldes Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 3:14 am

haha ja so ging es mir auch damals ^^ xD
Nach oben Nach unten
Hasensprung
Schüler
Schüler
Hasensprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : bei meinen tieren

Geheimnis des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geheimnis des Waldes   Geheimnis des Waldes Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:30 am

Ja, mir gings auch so Wink Ist aber bei mir bei fast allen Waca büschern so Wink 
Und ich liebe Sturmpelz und Federschweif♥️ macht es vllt. noch besser Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimnis des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Geheimnis des Waldes   Geheimnis des Waldes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geheimnis des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The guardians of moonlight :: Lagerlichtung :: Warrior Cats - Klippen :: Die Bücher :: Staffel 1-
Gehe zu: