Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!
Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Feuer und Eis Do Sep 05, 2013 8:17 pm
Hier könnt ihr über "Feuer und Eis" diskutieren, das zweite Buch der ersten Staffel. Viel Spaß und hier könnt ihr den Klappentext nochmal lesen, damit ihr wisst, worüber genau es in dem Buch geht.
Klappentext:
Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Feuerherz erstarrte - es war derselbe Schrei, den er in seinem Traum gehört hatte.
Aus Feuerpfote, dem jungen Schüler des DonnerClans, ist Feuerherz geworden, ein mutiger Krieger. Als die Zeit der Blattleere kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Hunger und Not, geheime Bündnisse und die Machtgier einiger Katzen bedrohen den Frieden zwischen den vier Clans. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerherz' bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe, die die Freundschaft der beiden auf eine schwere Probe stellt.
Lekscha Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 24 Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*
Thema: Re: Feuer und Eis So Sep 22, 2013 9:49 pm
Hallo,
Also ich findr auch dieses Buch ist sehr gut geschrieben worden, und es bleibt fast im gesamten Buch spannend.Ich habe es drei mal gelesen, und habe es auch schnell durch.Also an diesem Buch habe ich wirklich nichts zu kritisieren, mir fällt gerade auf die Schnelle auch nichts ein.
-Lekscha
Hasensprung Schüler
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 24 Ort : bei meinen tieren
Thema: Re: Feuer und Eis Sa Okt 19, 2013 6:25 am
Stimmt, es ist wirklich gut geschrieben und zu kritisieren hab ich auch nichts♥ YEY, Silberfluss♥♥♥