The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The guardians of moonlight

Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 12:10 am von Gast

» Essensschlacht:)
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:51 pm von Lekscha

» Von einer Zahl runterzählen
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:38 pm von Lekscha

» Tauziehen^^:)
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:37 pm von Lekscha

» X oder Y?
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:36 pm von Lekscha

» Warrior Cats-Namen von A-Z
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:34 pm von Lekscha

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen? :)
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:33 pm von Lekscha

» Textadventure
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 2:37 am von Sonnenpfote

» Sammy/Feuerpfote/herz/stern
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:51 am von Hasensprung

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Moonlight
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_vote_lcapWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_voting_barWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Vote_rcap 
Lekscha
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_vote_lcapWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_voting_barWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Vote_rcap 
Feuerstern
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_vote_lcapWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_voting_barWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Vote_rcap 
Admin
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_vote_lcapWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_voting_barWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Vote_rcap 
Sonnenpfote
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_vote_lcapWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_voting_barWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Vote_rcap 
Hasensprung
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_vote_lcapWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_voting_barWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Vote_rcap 
Lichtsprenkel
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_vote_lcapWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_voting_barWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Vote_rcap 
Regenschauer
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_vote_lcapWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_voting_barWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Vote_rcap 
Blumenpfote
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_vote_lcapWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! I_voting_barWichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeMi Sep 04, 2013 2:31 am

Halle alle Mitkatzen ^^

Schön das ihr diesen Thread lest! ^^

Beschreibung von Geißel:

Geißel ist ein kleiner schwarzer Kater mit einer weißen Pfote!
Er war der Anführer des BlutClans(Stunde der Finsternis).
Er hatte ein Halsband mit spitzen Knochen und hatte seine Krallen duch
Hundezähne erstetzt,um besonderer als jeder Anführer im Wald zu sein!
Er wurde durch Tigerkralle/stern in den Wald geholt um die beiden anderen Clans
die sich Tigerstern noch nicht angeschlossen haben dazu zu bringen das sie es tun!
Doch als Geißel sich weigerte anzugreifen wollte Tigerstern Geißel töten,doch statt Tigerstern Geißel
tötete Geißel Tigerstern,und nun wollte der BlutClan den Wald für sich alleine haben!
Doch was mit Geißel weiter passiert verrate ich für die die Stunde der Finsternis noch NICHT gelesen haben sollten
für mich!^^


Ich finde Geißel total cool!
Seine Vorgeschichte ist auch total traurig!-.-
Da kann ich verstehen warum er so wurde!
Ich mag Geißel auch vom Charakter her sehr gern, und
fande es nur etwas dumm als er Tigerstern tötete,aber sonst
mag ich ihn total gern!^^


Aber wie ist es mit euch?
schreibt doch auch eure Meinung zu Geißel hier her!^^
Würde mich sehr über Antworten freuen!^^


              -Lekscha
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Regenschauer
Neugeborenes
Regenschauer


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.13
Ort : Nebelland

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 12:03 pm

Hallo!
I <3 Geißel! Er ist zwar eig. Böse, aber er hat Tiger umgebracht, deswegen mag ich ihn souu gerne. Sehr stsrker Charakter<33
LG Regen
Nach oben Nach unten
http://nebelclan.aktiv-forum.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 1:17 am

Ich liebe Geißel auch! Er ist der beste "böse" Charakter! :3 Tigerstern mag ich nicht, aber gegen Geißel habe ich absolut nichts. Ich mag ihn irgendwie voll gerne. ^^ (Hehe, das ist meine böse Seite, die immer irgendeinen bösen Charakter aus Büchern mag xD)
Seine Vorgeschichte kenne ich eigentlich nicht... die ist wohl noch nicht auf Deutsch erschienen. ^^ Ich lese nämlich nur die deutschen Bücher.
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 1:27 am

Hey Bernsteinherz^^

Gib mal Geißels Geschichte auf YouTube ein da ist in einem Video seine Vorgeschichte beschrieben! ^^Wink

-Lekscha
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 2:23 am

Wirklich? Danke Lekscha, das mache ich sofort! Dann weiß ich endlich mal bescheid.
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 7:19 am

Klar, und von dem Lied kriege ich i-wie immer einen Ohrwurm! ^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 7:22 am

xD Echt? Ich habe keinen bekommen. ^^ Aber ich hab's angeschaut. Jetzt weiß ich auch über Geißels Leben bescheid. Hihi
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 7:41 am

Voll traurig oder? -.-
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 7:10 pm

Ja, ist irgendwie echt traurig... -.- Zumindest ein bisschen. Er hätte ja nicht böse sein müssen.
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:38 pm

Aber das er gehänselt wurde hätte auch nicht sein müssen! -.-
Da verstehe ich warum er böse wurde! -.-
Aber ich verstehe nicht warum er die Katze die ich von allen am meisten VERABSCHEUE zum 2.Anführer ernannt hat!Evil or Very Mad 
Den hätte ich im Kampf aehr verunstaltet...sehr sehr sehr verunstaltet! Twisted Evil 
Aber Geißel mag ich sehr gerne auch wenn er böse ist!^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 11:54 pm

Du meinst Knochen? Den mag ich auch nicht. ^^ Aber der ist doch eigentlich nicht besonders oft im Buch vorgekommen. Soo böse war er doch gar nicht. Ich fand ihn im Gegenteil eigentlich gar nicht schlimm. xD Tigerstern ist viel schlimmer und den hätte ich im Kampf verunstaltet. Wink
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 1:19 am

Knochen tötete meine lieblings Katze!-.-=Weißpelz!

Deshalb würde ich ihn verunstalten!-.-
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 1:24 am

Ja, Crying or Very sad Weißpelz war auch eine meiner Lieblingskatzen... Er wusste aber, dass er sterben würde und er hat sein Leben ehrenvoll im Kampf verloren. Knochen ist ja eine starke Katze und Weißpelz hat sehr mutig gekämpft.
Ich würde ihn deshalb zwar nicht verunstalten... aber ich fand es auch nicht gut, dass er ihn umgebracht hat.
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 2:45 am

Ja,ich schon,allerdings war Weißpelz eine sehr kluge und loyale Katze...vielleicht sollten wir auch einen Thread über Weißi eröffnen,denn der Thread ist eigentlich für Geißel gemacht!Wink...

-Lekscha
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 3:22 am

Hihi ^^ Können wir ja. Ich weiß schon dass das hier ein Geißel-Thread ist, aber da ging es ja auch um Knochen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Schüler
Schüler
Sonnenpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 22
Ort : NRW

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 8:52 pm

Um ehrlich zu sein ich fand Geißel sehr nett.
Er hätte das Zeug zum Anführer wen er so ein paar Sachen lässt wie ,,Wenn du dass jetzt nicht machst dann töte ich dich"
Und er zeigt auch das die Stärke nicht nach er Größe geht.
Ich finde ihn cool
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumerstellen.com/
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 1:01 am

Ja,Sonnenpfote ich stimme dir zu,er wäre sicher ein guter Anführer.Also so böse finde ich ihn jetzt auch nicht,aber er hätte es wirklich lassen können,zu töten.Ich mag ihn aber total^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Empty
BeitragThema: Re: Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!   Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtiger Warrior Cats Charakter:Geißel!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats-Namen von A-Z
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen? :)
» Ein Charakter oder mehrere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The guardians of moonlight :: Lagerlichtung :: Warrior Cats - Klippen :: Die Charaktere-
Gehe zu: