The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The guardians of moonlight

Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 12:10 am von Gast

» Essensschlacht:)
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:51 pm von Lekscha

» Von einer Zahl runterzählen
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:38 pm von Lekscha

» Tauziehen^^:)
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:37 pm von Lekscha

» X oder Y?
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:36 pm von Lekscha

» Warrior Cats-Namen von A-Z
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:34 pm von Lekscha

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen? :)
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:33 pm von Lekscha

» Textadventure
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 2:37 am von Sonnenpfote

» Sammy/Feuerpfote/herz/stern
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:51 am von Hasensprung

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Moonlight
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_vote_lcapNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_voting_barNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Vote_rcap 
Lekscha
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_vote_lcapNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_voting_barNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Vote_rcap 
Feuerstern
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_vote_lcapNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_voting_barNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Vote_rcap 
Admin
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_vote_lcapNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_voting_barNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Vote_rcap 
Sonnenpfote
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_vote_lcapNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_voting_barNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Vote_rcap 
Lichtsprenkel
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_vote_lcapNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_voting_barNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Vote_rcap 
Hasensprung
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_vote_lcapNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_voting_barNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Vote_rcap 
Blumenpfote
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_vote_lcapNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_voting_barNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Vote_rcap 
Regenschauer
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_vote_lcapNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= I_voting_barNa dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^=

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Empty
BeitragThema: Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^=   Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 10:26 pm

Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= 163537648 
Heyy liebe Mitkatzen und -kater,
da sich bisher alle vorgestellt haben, finde ich, ich sollte das auch tun. Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= 3807304787 

Also ich bin Moonlight, wie ihr schon wisst. Der Name ist ja nicht gerade kurz... ihr könnt mich aber gern Moon nennen oder von mir aus auch Moony. ^^

Gut, dann erzähle ich mal ein bisschen was über mich.

Meine Hobbys:
1. Lesen - Ich bin süchtig nach Büchern und study am Liebsten den ganzen Tag.
2. Bogenschießen - Das mache ich noch nicht soo lange, erst seit ein paar Monaten und auch nicht besonders erfolgreich, ABER es macht Spaß! xD
3. Okarina spielen - Für alle die nicht wissen was eine Okarina ist: Es ist eine Tonflöte. xD
Ich bin darauf gekommen weil ich ein TLoZ (The Legend of Zelda) Fan bin und Link spielt dort eben auf einer Okarina. ^^

Fortschritt bei den Warrior Cats:
Habe alle durch, inklusive den Special Editions und den Mangas (Mangas mag ich eigentlich nicht besonders, nur weil sie von WaCa waren habe ich sie gelesen ^^).  Jetzt warte ich auf Sonnenaufgang und Blausterns Prophezeiung.

Was kann ich denn noch sagen...
Meine Lieblingsfarben: ^^
Gold, blau und rot. Ach ja und gelb auch noch. :3

~ Ich liebe Bayern über alles. *grins*

Mein Lieblingstier:
Der Wolf *-*

Joa, ich habe auch Haustiere und zwar zwei Katzen. Sie heißen Mia (w) und Felix (m).

Ich denke das reicht erst einmal, wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie ja stellen, ich beiße nicht. (oder vielleicht doch... wer weiß xD)

~Moon


Zuletzt von Moonlight am Di Sep 10, 2013 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Empty
BeitragThema: Re: Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^=   Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 12:06 am

Hey Bersteinherz^^

Die Katzen höhren sich ja süß an!^^
Ich hatte mal 3!-.-

Ja und süchtig nach Büchern bin ich auf jeden Fall auch! ^^
Aber nur nach Warrior Cats! ^^

Jo also direkte Fragen hab ich keine! ^^

Lg Habichtfrost^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Empty
BeitragThema: Re: Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^=   Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:58 pm

Heyy,

ja das sind sie, aber nur manchmal. :3

Na, dann haben wir zum Teil etwas gemeinsam. ^^ Ich lese alles, was ich kriegen kann.

Das passt schon. Wenn du keine Fragen hast, ist's auch gut. xD

LG
~Amber
Nach oben Nach unten
Hasensprung
Schüler
Schüler
Hasensprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : bei meinen tieren

Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Empty
BeitragThema: Re: Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^=   Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeMi Sep 04, 2013 4:26 am

Hi Amber Smile
Ja süchtig nach büchern bin ich auch xD ich lese alles was irgendwie interessant aussieht^^
und zu Bayern kann ich nur eins sagen (bin auch aus bayern) : Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= 1695165443 
Deine Katzen sind sicher auch total süß <3 (geht ja nicht anders alle katzen sind süß) Wink
Nach oben Nach unten
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Empty
BeitragThema: Re: Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^=   Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 7:36 pm

Heyy Hasensprung,
ich lese auch alles was interessant aussieht. (Wenn mir langweilig ist auch das, dass uninteressant aussieht xD)
Yayy Bayern! xD Hihi Ich bin auch aus Bayern.

Ja, (fast) alle Katzen sind süß. ^^

Danke für deine Antwort. :3

~Amber ^^
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Empty
BeitragThema: Re: Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^=   Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 12:41 am

Uj ich wohne Mailen weit von Bayern entfernt!*-*
Viele viele Stunden! *-*

Katzen sind soo süß! ^^
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Empty
BeitragThema: Re: Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^=   Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 4:44 am

Echt? Schade, wo wohnst du denn dann? ^^ Ich finde, Bayern ist das schönste Bundesland. Wink

Ja, Katzen sind süß, aber Hunde und besonders Wölfe! sind süßer! xD Meiner Meinung nach zumindest. ^^
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Junger Krieger
Junger Krieger
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 27
Ort : Im meinem Bett

Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Empty
BeitragThema: Re: Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^=   Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 7:23 am

moon xD hallu xD naja wir kenen undja schon xD aber naja wollte hallu sagen xD
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Empty
BeitragThema: Re: Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^=   Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 8:59 am

Hey nochmals, 
Also um die 6-8 Stunden von Bayern entfernt; ) Ich war da allerdings neulich im Urlaub^^
Echt schön da und das Eis ist auch sehr köstlich^^

Lg Lekscha
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Empty
BeitragThema: Re: Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^=   Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^= Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Na dann... stelle ich mich auch mal vor. =^_^=
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The guardians of moonlight :: Baumgeviert :: Vorstellungen-
Gehe zu: