Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!
Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Der Weg zum MondClan Mi Aug 14, 2013 11:14 pm
das Eingangsposting lautete :
Hallo und ein herzliches Miau! Das hier ist das erste Spiel des Forums und ich hoffe es gefällt euch. Ich beginne jetzt einfach mal, es zu erklären.
So geht das Spiel: Das Spiel beginnt, wie der Weg eines Clanmitglieds eben so beginnt. Alles beginnt mit der Geburt des Jungen. Die Eltern geben dem Jungen seinen Namen, sagen wir mal: Schmetterlingsjunges. Das Junge wird älter und erreicht schließlich das Alter von 6 Monden. Nun ist es bereit, ein Schüler zu werden und heißt Schmetterlingspfote. Mit 20 Monden dann endlich, hat die Schufterei als Schüler ein Ende und man wird zum Krieger ernannt. Nach der Ernennungszeremonie heißt die Katze Schmetterlingsflügel. Die Zeit als Krieger dauert nun einige Zeit, aber nach vielen Blattwechseln ist die einst junge Schmetterlingsflügel nun alt. Sie wird zur Ältesten ernannt. Und da ihr Name nun nicht mehr für das steht, dass sie einmal war, bekommt sie einen neuen Namen. Sie hat bei einem Dachsangriff einen Teil ihres Schwanzes verloren und wird vom Anführer jetzt zu Kurzschweif ernannt. Irgendwann beschließt der MondClan, Kurzschweif in seine Reihen aufzunehmen und sie stirbt. Ich nenne jetzt mal als Todesursache Grünen Husten. Nun ist sie in die Reihen des MondClans eingegangen und das ist das ganze Spiel.
Nun noch einmal in Kurzfassung: Spieler 1 Schmetterlingsjunges Spieler 2 Schmetterlingspfote Spieler 3 Schmetterlingsflügel Spieler 4 Verlust eines Teiles des Schwanzes durch einen Dachsangriff- Kurzschweif Spieler 5 Tod an Grünem Husten
Ich hoffe das Spiel ist verständlich erklärt und macht Spaß.
LG
Zuletzt von Moonlight am Sa Sep 07, 2013 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Lekscha Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 24 Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*
Thema: Re: Der Weg zum MondClan So Sep 22, 2013 3:59 am
Ja ich hatte den vergessen und geändert... Schwarzpfote
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Der Weg zum MondClan So Sep 22, 2013 4:03 am
Schwarzflügel
Feuerstern Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 05.09.13 Alter : 28 Ort : Im meinem Bett
Thema: Re: Der Weg zum MondClan So Sep 22, 2013 4:35 am
stirbt ans alterschwächexD
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Der Weg zum MondClan So Sep 22, 2013 6:38 am
Käferjunges xD
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 05.09.13 Alter : 28 Ort : Im meinem Bett
Thema: Re: Der Weg zum MondClan So Sep 22, 2013 7:19 am
Käferpfote xD
Lekscha Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 24 Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*
Thema: Re: Der Weg zum MondClan So Sep 22, 2013 7:49 am
Krähenfeder
Thema: Re: Der Weg zum MondClan So Sep 22, 2013 7:52 am
krähenstern xD mhm klkingt schön xD
Lekscha Königin/Vater
Thema: Re: Der Weg zum MondClan So Sep 22, 2013 11:24 am
Stirbt bei einem Kampf
Thema: Re: Der Weg zum MondClan Mo Sep 23, 2013 3:18 am
Rotjunges
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Der Weg zum MondClan Do Sep 26, 2013 4:43 am
Rotpfote
(wie wurde aus Käferpfote Krähenfeder? xD)
Lekscha Königin/Vater
Thema: Re: Der Weg zum MondClan So Sep 29, 2013 1:37 am
Rotschweif
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Der Weg zum MondClan So Sep 29, 2013 1:49 am
Als ihm bei einer Schlacht jemand ins Auge kratzt läuft Blut rein und färbt es rot ~ Rotauge
Sonnenpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 30.08.13 Alter : 23 Ort : NRW
Thema: Re: Der Weg zum MondClan So Okt 06, 2013 12:23 am
Er stirbt da er bei einem Kampf getötet wird
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Der Weg zum MondClan So Okt 06, 2013 1:59 am
Fuchsjunges
Hasensprung Schüler
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 24 Ort : bei meinen tieren
Thema: Re: Der Weg zum MondClan Fr Okt 18, 2013 10:19 am