Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!
Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 24 Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*
Thema: Essensschlacht:) Sa Sep 21, 2013 8:50 am
das Eingangsposting lautete :
Hey ich habe ein Spiel für euch! Allerdings gibt es Regeln die ihr einhalten müsst! Regeln :Also das hier ist kein Chat! Bitte macht keinerlei Werbung, schreibt nicht wie geht´s dir oder mir so etc. Bitte auch nicht ich sitze nur rum und esse oder so was in der Art! Das hat nichts mit dem Spiel zutun! Allerdings dürft ihr Sachen erfinden wie zum Beispiel... Ich erfinde Kaugummipudding! Ihr müsst allerdings auch hinschreiben was es bewirkt! Allerdings ist Befehlessen wie zum Beispiel Dusseligkeits-Kokosnüsse die bewirken das man dusselig wird, wenn man getroffen wird verboten! Allerdings mache ich bei schnulzigen Hotdogs eine Ausnahme! Natürlich gelten hierbei auch die Forenregeln! Gruppen (Clans oder Teams erfinden) ist dadurch ebenfalls verboten! Schreibt aber auf keinen Fall so was: Ich breche ...den Arm oder ich ersteche ...!Allerdings erlaube ich KÄMPFCHEN so lange es nicht zu bruzal wird.Sollte das 5 mal vorkommen enndere ich diese Regel wieder.!!! Das klingt einfach nur abscheulich und ist blöd für...! Gebt anderen auch Chancen auszuweichen, also schreibt wirklich nur ab und zu: Ich werfe ...eine Tomate ins Gesicht und er/sie wird voll getroffen! Bitte versucht die Regeln so gut es geht ein zu halten!
Ich werde vielleicht die ein oder andere Regel noch hinzufügen!
Spielerklärung: Es ist ganz einfach!
Man wirft andere mit Spieler Lebensmittel ins Gesicht oder Fell!Ihr dürft ausweichen aber lasst euch auch treffen, sonst macht es nicht richtig Spaß, oder?!
Ich mache noch ein Beispiel!:
User 1.:Ich werfe ... mit Salat ab! User 2.:Ich werde getroffen doch zur Rache werfe ich ... mit Tomaten ab!
Und das geht dann immer so weiter!
So, ich hoffe ihr habt trotz den Regeln Spaß am Spiel!
-Lekscha
Zuletzt von Lekscha am So Sep 29, 2013 2:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Lekscha Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 24 Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:11 am
Prügel mich immer weiter mit Schatten....
Schattenjäger Kätzchen
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 24 Ort : Vielleicht neben dir ;)
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:11 am
Stoße Lekscha von mir weg und versuche moons blut wieder in ihren Körper zu bekommen. Mit einem Löffel.^^
Lekscha Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:12 am
Knurre wütend und ich sehe Schatten zu und fange an zu kichern^^
Moonlight Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:13 am
Schwebe durch eine bodenlose Dunkelheit, in der nichts existiert... und gleite immer näher an den Tod.
Schattenjäger Kätzchen
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 24 Ort : Vielleicht neben dir ;)
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:15 am
Der Löffel bricht ab und bleibt in moon stecken. Verdammt!^^
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:17 am
Sehe vor mir etwas Rotes und gleite durch die endlose Dunkelheit darauf zu. Es bin ich, blutüberströmt. Und in mir steckt ein Löffel...
Schattenjäger Kätzchen
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:20 am
Versuche den Löffel rauszubekommen aber er steckt schon zu weit drin deshalb muss ich ganu fest ziehen...XD
Lekscha Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:21 am
Jetzt fange ich an entspannt zu zu sehen,und bin mal gespannt wasa noch so passiert...
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:22 am
Nähere mich meinem Löffel-Ich und versuche mir vorzustellen, wie dieser Löffel da hinkommt. Dabei denke ich an Spaghetti mit Tomatensoße.
Schattenjäger Kätzchen
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:25 am
Endlich mit voller Wucht bekomme ich den Löffel heraus und beginne erneut ihr das Blut wieder zu geben^^
Lekscha Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:26 am
Schnurre belustigt und geselle mich nun zu euch...
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:30 am
Lasse eine Gabel erscheinen und ramme sie in mich rein. Ist ja alles nur ein Traum, denke ich. Plötzlich verschwindet der Löffel und nur noch die Gabel steckt.
Lekscha Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:31 am
Setze mich hin und schaue zu...
Schattenjäger Kätzchen
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:33 am
Ups erst jetzt bemerke ich, dass ich statt einen Löffel ein Gabel benütze^^
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:35 am
Sehe, dass immer noch Blut aus mir rinnt und zwar immer und immer mehr... ich vermute, dass das von der Gabel kommt, bekomme sie aber nicht heraus, sondern ramme sie aus Versehen noch tiefer rein! O.o
Lekscha Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:37 am
Ich tue mir das nicht länger nur mit anzusehen und zieke die Gabel ein für alle mal raus...
Schattenjäger Kätzchen
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:39 am
Ich sehe Lekscha entschuldigend an und sag ihr sorry. Nun schau ich zu
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:40 am
Sehe, dass die Gabel auch verschwindet und das Blut aus mir rausströmt wie ein Wasserfall. Deswegen ergreife ich letzte Hilfe, stopfe eine Blutkonserve in mich rein und setze Spinnen auf meinen Körper, die die Wunde zunähen. Dann bin ich wieder wie neu.
Schattenjäger Kätzchen
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:42 am
Schaue Moon misstrauisch an und versteck mich hinter Lekscha
Lekscha Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:43 am
Spüre Schatti hinter mir und bin verwirrt...
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:45 am
Öffne die Augen und frage mich, wieso ich hier auf dem Boden liege und schlafe. Ich springe schnell auf und werfe Lekscha und Schatten von hinten mit Tomaten und Paprika ab.
Schattenjäger Kätzchen
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:47 am
Ich wusste es!! Ich weich dem Gemüse aus und beschmeise Lekscha mit Äpfeln.
Lekscha Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:48 am
Ich knurre wütend und stürze mich erneut auf Moon...
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:49 am
Weiche Lekscha aus und werfe ihr eine Melone auf den Kopf. Dann wende ich mich Schatten zu und bombardiere ihn mit Pfirsischkernen.
Lekscha Königin/Vater
Thema: Re: Essensschlacht:) So Sep 29, 2013 3:52 am
Schleiche mich an Moon an und beiße mich an ihrem Schwanz fest...