Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!
Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Wölfe Sa Sep 07, 2013 12:25 am
Hallo und ein herzliches an alle! Auf Lekscha's Idee hin, habe ich diesen Thread eröffnet. Wobei ich die Quatschecke schon lange eröffnen wollte. ^^ Hier können wir über Wölfe reden, diskutieren oder auch schwärmen .
Wer also was über Wölfe zu sagen hat oder einfach nur mit uns den Vollmond anheulen will :werwolf:der ist hier richtig.
~*~*~*~*~
Meine Meinung zu Wölfen ist folgendermaßen: Sie sind meine Lieblingstiere, denn ich finde Wölfe sind die geheimnisvollsten, schönsten, edelsten, stolzesten, majestätischsten ... Tiere überhaupt. Es regt mich immer auf, wenn jemand von Wölfen als Mordbestien spricht, denn das sind sie sicher nicht! "Rotkäppchen" und "Der Wolf und die sieben Geißlein" lassen schon bei kleinen Kindern einen schlechten Eindruck von ihnen entstehen. Das finde ich schade.
~*~*~*~*~
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die üblichen Forumsregeln auch hier gelten. Also keine Doppelposts, keine Beleidigungen usw. ^^ Nicht beachten wird strafrechtlich verfolgt. Scherz.
Soo... jetzt könnt ihr damit beginnen über Wölfe zu quatschen. Viel Spaß!
LG
Zuletzt von Moonlight am Sa Sep 07, 2013 1:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lekscha Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 24 Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*
Thema: Re: Wölfe Sa Sep 07, 2013 1:07 am
Hey,
Wölfe sind einfach so unbeschreiblich schöne Tiere!^^ Einfach so wundervoll...auch wie sie sich im Rudel verhalten!^^ Ich finde es überhaupt nicht schön das andere menschen Kinder glauben lassen,Wölfe seien gefährlich,denn das ist überhaupt nicht war!Natürlich sollte vman wölfe nicht ärgern...ich glaube dann werden sie böse! Aber zu schade das Wölfe auch in Filmen und Serien böse dargestellt werden!-.- Ich werde aber nie glauben das Wölfe böse tiere sind!^^
-Lekscha
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Wölfe Sa Sep 07, 2013 1:18 am
Ja, finde ich auch. Unbescheiblich aber man kann so viel beschreiben. xD Das Rudelverhalten finde ich auch toll. <3 Auch, wie sie Junge im Rudel versorgen, wenn die Mutter nicht mehr da ist... *-* Das finde ich unglaublich schön! Nein, Wölfe sind keine bösen Tiere, im Gegenteil! Sie sind sehr sozial und nehmen sogar andere Tiere ins Rudel auf, wenn diese in Not sind. (Natürlich keine Beute. ^^ Aber es gibt Muttertiere, die z.B. ein Reh gesäugt haben. *-* Schwierig wird's nur, wenn das Reh dann erwachsen wird... xD)
Ja, ich kenne keinen einzigen Spielfilm, in dem Wölfe als "gut" dargestellt werden.
Feuerstern Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 05.09.13 Alter : 28 Ort : Im meinem Bett
Thema: Re: Wölfe So Sep 22, 2013 8:10 am
wölfe sind auch geile tiere xD deshalb mien forum xD sie sind auxch soo mystisch *-*
Lekscha Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 24 Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*
Thema: Re: Wölfe Mo Sep 23, 2013 1:04 am
Ja Feuer,dein Forum hat viel mit Wölfen zu tun^^ Und Rotkäppchen ist ja so böse!
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 05.09.13 Alter : 28 Ort : Im meinem Bett
Thema: Re: Wölfe Mo Sep 23, 2013 3:10 am
hö xD joa xD
Lekscha Königin/Vater
Thema: Re: Wölfe Mo Sep 23, 2013 3:16 am
Und böse sind vor allem die die Wölfe jagen!!!O.O
Thema: Re: Wölfe Mo Sep 23, 2013 3:17 am
ja xD
Moonlight Königin/Vater
Thema: Re: Wölfe Mo Sep 23, 2013 5:34 am
Stimmt. -.- Rotkäppchen ist echt wolfsfeindlich und diese Menschen die Wölfe jagen... die sollte man selbst mal jagen! xD