Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!
Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
Field Guide - Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger
4 verfasser
Autor
Nachricht
Moonlight Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Field Guide - Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Fr Sep 06, 2013 12:50 am
Hier der Klappentext des Field Guides, damit ihr auch wisst um was es geht. Das Field Guide soll einem dabei helfen, sich in der Welt besser zurecht zu finden und sie zu verstehen.
Klappentext
Entdecke die dunklen Geheimnisse und dramatischen Legenden, die sich hinter dem Gesetz der Krieger verbergen ...
Seit ewigen Zeiten richten die Katzen des Waldes ihr Leben nach dem Gesetz der Krieger aus. Doch woher kommt eigentlich die Tradition der Großen Versammlung? Wozu müssen junge Clan-Katzen bei ihrer Ernennung zum Krieger eine Nacht lang schweigend Wache halten? Und wie ist das Gesetz der Krieger überhaupt entstanden? Blattpfote, die junge Heilerin aus dem DonnerClan, begibt sich auf eine spannende Reise in die Vergangenheit, zurück zu den Ursprüngen der KatzenClans.
Zuletzt von Moonlight am Sa Sep 07, 2013 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lekscha Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 31.08.13 Alter : 24 Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*
Thema: Re: Field Guide - Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Fr Sep 06, 2013 1:01 am
Hey, Das Buch ist ebenfalls sehr schön geschrieben, und ich finde es auch interessant zu erfahren wie diese Gesetze überhaupt entstanden waren, und welche Geschichte dahinter steckt... das Buch hat mich einfach so gefässelt das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen! Das Buch ist sehr gut geworden! ^^
-Lekscha
Moonlight Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Field Guide - Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Fr Sep 06, 2013 1:09 am
Ich finde auch, dass das Buch sehr gut geworden ist. Ich habe es schon mindestens 10x gelesen. ^^ Die Charaktere gefallen mir und ich finde, es hilft einem auch, besser in die Bücher einzufinden und sie zu versehen wenn man weiß wieso es die Gesetze gibt und wie sie überhaupt entstanden sind.
Feuerstern Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 05.09.13 Alter : 28 Ort : Im meinem Bett
Thema: Re: Field Guide - Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger So Sep 22, 2013 7:49 am
xD ich habs 15 ma gelesen und den gaunen sinn auswendig zu kennen xD
Hasensprung Schüler
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 24 Ort : bei meinen tieren
Thema: Re: Field Guide - Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger Fr Okt 18, 2013 11:08 am
Ich habs keine Ahnung wie oft gelesen, aber das erste Mal hab ichs ohne Pause duchgelesen Und danach konnte man sich wirklich besser einfinden XD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Field Guide - Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger
Field Guide - Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger