The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The guardians of moonlight

Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen
Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 12:10 am von Gast

» Essensschlacht:)
Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:51 pm von Lekscha

» Von einer Zahl runterzählen
Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:38 pm von Lekscha

» Tauziehen^^:)
Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:37 pm von Lekscha

» X oder Y?
Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:36 pm von Lekscha

» Warrior Cats-Namen von A-Z
Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:34 pm von Lekscha

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen? :)
Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:33 pm von Lekscha

» Textadventure
Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 2:37 am von Sonnenpfote

» Sammy/Feuerpfote/herz/stern
Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:51 am von Hasensprung

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Moonlight
Special Adventure - Feuersterns Mission I_vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission I_voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Lekscha
Special Adventure - Feuersterns Mission I_vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission I_voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Feuerstern
Special Adventure - Feuersterns Mission I_vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission I_voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Admin
Special Adventure - Feuersterns Mission I_vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission I_voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Sonnenpfote
Special Adventure - Feuersterns Mission I_vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission I_voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Lichtsprenkel
Special Adventure - Feuersterns Mission I_vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission I_voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Regenschauer
Special Adventure - Feuersterns Mission I_vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission I_voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Blumenpfote
Special Adventure - Feuersterns Mission I_vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission I_voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Hasensprung
Special Adventure - Feuersterns Mission I_vote_lcapSpecial Adventure - Feuersterns Mission I_voting_barSpecial Adventure - Feuersterns Mission Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Special Adventure - Feuersterns Mission

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 12:39 am

Hier der Klappentext des Buches, damit ihr auch wisst um was es geht. Smile

Klappentext:

Der fremde Kater sah Feuerstern an. >>Ich habe lange darauf gewartet, dass du kommst: eine starke Katze, ein Anführer, einer, dessen Blut nicht befleckt ist von dem Verrat an uns.<<

In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not. Wer sind diese fremden Katzen? Welches Unglück ist ihnen widerfahren? Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht Feuerstern zu einer gefährlichen Mission auf, die sie weit aus dem Wald hinausführt. In fernen Felsenlandschaften kommen die beidem einem uralten Unrecht auf die Spur ...



Zuletzt von Moonlight am Sa Sep 07, 2013 1:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 12:51 am

Hey,

Dieses Buch habe ich bereits gelesn, nur muss ich sagen das das Buch am Anfang etwas langweilig ist, doch das bleibt es nicht! Besonders am Ende ist das Buch total spannend , und ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören weiter zu lesen!

Tipp:

Alle die Feuerstern und Sandsturm mögen, und das Buch noch NICHT gelesen
haben sollten empfehle ich das Buch auf jeden Fall! ^^

-Lekscha
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 1:21 am

^^ Ich bin genau deiner Meinung. Das Buch ist anfangs "etwas" langweilig, aber gegen Ende hin wird es spannend. Ich finde es eigentlich total gut gelungen!

Ja, wenn man Feuerstern und Sandsturm mag, ist das Buch wirklich zu empfehlen. Immerhin sind sie die Hauptpersonen. Sozusagen. xD Sie gehen ja allein auf die Mission.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Junger Krieger
Junger Krieger
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 27
Ort : Im meinem Bett

Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 7:47 am

ich fande es schön aber..is hatt sich hir und da in die länge gezogen xD
Nach oben Nach unten
Hasensprung
Schüler
Schüler
Hasensprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : bei meinen tieren

Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 10:59 am

Ich fands auch schön! und ja am anfang ein bisschen langweilig, aber dann echt spannend.
Unbedingt kaufen *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Special Adventure - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Feuersterns Mission   Special Adventure - Feuersterns Mission Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Special Adventure - Feuersterns Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The guardians of moonlight :: Lagerlichtung :: Warrior Cats - Klippen :: Die Bücher :: Special Adventures, Field Guides und Mangas-
Gehe zu: