Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!
Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!
Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The guardians of moonlight
Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 14.08.13 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Infos zu den verschiedenen Orten Mi Aug 14, 2013 10:35 pm
Hier die Infos zu den verschiedenen Orten innerhalb und außerhalb der Clan-Territorien.
Neutrale Orte:
Der Felsenbaum Das ist der Treffpunkt, wo sich die Clans jeden Vollmond friedlich treffen. Es ist ein Fels, der aussieht wie ein versteinerter Baum. Vom sogenannten Felsenast aus, einem Felsvorsprung der aussieht wie ein Ast, sprechen die Anführer zu den Katzen der Clans. Der Felsenbaum befindet sich inmitten der fünf Clanterritorien in einer Tropfsteinhöhle. Sie ist für jeden Clan frei zugänglich und erreichbar, ohne ein anderes Territorium zu betreten.
Die Kristallgrotte Hier treffen sich die Sternleser jeden Halbmond um sich mit dem MondClan die Zungen zu geben. Anführer erhalten dort ihre neun Leben und die Heiler bekommen hier ihren Heiler-Namen. In der Kristallgrotte befindet sich ein leuchtender Kristall, der die ganze Grotte in blausilbernes Licht hüllt. Wer im Schein dieses Lichtes schläft, teilt seine Träume mit dem MondClan.
Orte im WellenClan-Territorium:
Das Korallenplateau Hier sammeln die Katzen Krebse und andere Meerestiere. Außerdem ist hier ein guter Platz, um im Meer zu fischen und zu tauchen, da das Plateau ein Stück weit vom Strand entfernt ist und so die Wellen nicht beim Fischen stören. Die Katzen kommen auch manchmal hierher, um sich zu sonnen. Über eine lange Sandbank ist das Korallenplateau mit dem Land verbunden.
Der Biberbau Hier haben die Biber das Wasser des Flusses gestaut und man kann gut fischen.
Die Dünenwüste Hier gibt es keine Beute, dieser Teil des Territoriums wird zum Trainieren der Schüler verwendet.
Die Muschelfelsen Auf diesem Felsen, der halb im Wasser hängt, wimmelt es von Muscheln.
Die Palmenzunge Eine Landzunge die aufs Meer hinausführt. Hier kann man leicht auf Krebse und Möwen treffen.
Orte im WildClan-Territorium:
Der Eissee Ein kleiner, eiskalter See, bei dem sich das Wild oft versammelt. Das Wasser ist hervorragend frisch und kühl.
Die Sonnenlichtung Eine Lichtung, mitten im tiefen Wald. Hier scheint die Sonne stark durch die Baumwipfel und dringt bis zum Boden vor. Hier grast das Wild häufig und es ist ein guter Ort, um zu jagen.
Die Mooskuhle Hier werden die WildClan-Schüler auf Kämpfe vorbereitet und trainiert.
Die alte Zweibeinerscheune Sie befindet sich am äußersten Rand des Territoriums. Die Sternseher kommen hierher, um nach Kräutern suchen. Neben der Scheune wachsen Katzenminze und andere wichtige Kräuter.
Der Wildpfad Ein Wildpfad, der durch einen großen Teil des Territoriums führt. Das Wild läuft hier regelmäßig, deshalb haben die Hufspuren schon einen Pfad ins Unterholz getreten. Hier kann man gut eine Wildfährte aufnehmen.
Orte im SonnenClan-Territorium:
Die Beerensträucher Hier ist oft Beute anzutreffen, welche auch noch leicht zu fangen ist, da sie meist auf das Essen fixiert sind.
Die Himmelstanne Eine große Tanne, auf der sich in der Blattfrische viele Vögel und Eichhörnchen tummeln.
Die Wolkenfelsen Diese Felsen liegen hoch gelegen auf den Klippen. Vögel benutzen sie gerne als Landeplatz.
Der Trainingsfels Ein großer Fels, auf dem die Schüler das Kämpfen beigebracht bekommen.
Orte im BlattClan-Territorium:
Der Blitzbaum Hier ist vor vielen Blattwechseln ein Blitz in den Baum geschlagen und hat ihn komplett verkohlt.
Die Schattenfelsen Hier ist der Waldboden mit Felsen bedeckt. Es wächst viel Unterholz und Beute ist dort häufig anzutreffen.
Die Erdhöhle Hier werden die Schüler des BlattClans trainiert.
Das Zweibeinernest Dort leben Zweibeiner mit einem jungen schwarz-weißen Kater namens Max. Bisher gab es noch nie Probleme mit ihnen.
Orte im ZwielichtClan-Territorium:
Die Mooshöhle In dieser ungewöhnlichen Höhle findet man viele Kräuter. Die Sternseher der Wölfe kommen oft hierher, um welche zu sammeln. Hier kann man auch gutes Moos sammeln.
Die Ruine Die Ruine eines Zweibeinernestes. Am Rande der Ruine wächst ein riesiger Fleck Katzenminze und im Inneren der Ruine kann man gut Mäuse fangen.
Das Felsplateau Unweit des Lagers befindet sich ein großer, flacher Fels. Das Felsplateau. Es wird zum Trainieren der Schüler verwendet.
Der Wildpfad Der Wildpfad läuft von der Grenze des WildClans her in ihr Territorium und schlängelt sich dann bis in dessen Mitte vor. Die Wölfe können hier gut Wildspuren aufnehmen.
Die Brombeersträucher Hier trifft man oft Großwild und Kleingetier an, welches von den Beeren nascht.
Der See Ein riesiger, sehr tiefer See in der Mitte des Territoriums. Hier gibt es viele Fische.
Die Wasserfälle Zwei Wasserfälle des Flusses, die am Rande des Territoriums liegen. Hier spaltet sich der Fluss in zwei Teile. Einer führt tiefer ins Territorium bis zum See, die andere Abzweigung führt ins Meer. Dort kann man im Herbst gut Lachse fangen, da diese dann ihre Lachswanderung machen.