The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight

Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen
So Apr 26, 2015 12:10 am von Gast

» Essensschlacht:)
Di Apr 21, 2015 11:51 pm von Lekscha

» Von einer Zahl runterzählen
Di Apr 21, 2015 11:38 pm von Lekscha

» Tauziehen^^:)
Di Apr 21, 2015 11:37 pm von Lekscha

» X oder Y?
Di Apr 21, 2015 11:36 pm von Lekscha

» Warrior Cats-Namen von A-Z
Di Apr 21, 2015 11:34 pm von Lekscha

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen? :)
Di Apr 21, 2015 11:33 pm von Lekscha

» Textadventure
Fr Nov 29, 2013 2:37 am von Sonnenpfote

» Sammy/Feuerpfote/herz/stern
Sa Okt 19, 2013 6:51 am von Hasensprung

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Moonlight
 
Lekscha
 
Feuerstern
 
Admin
 
Sonnenpfote
 
Blumenpfote
 
Lichtsprenkel
 
Regenschauer
 
Hasensprung
 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 In die Wildnis

Nach unten 
AutorNachricht
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: In die Wildnis   Do Sep 05, 2013 8:13 pm

Hier könnt ihr über "In die Wildnis" diskutieren, das erste Buch der ersten Staffel.
Viel Spaß und hier könnt ihr den Klappentext nochmal lesen, damit ihr wisst, worüber genau es in dem Buch geht. Wink

Klappentext:

>>Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote. Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen. <<

Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. Der SchattenClan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heraus. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss...


o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o


Avatar von Cimaron / pixelio.de



by me

 

 
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Junger Krieger
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 22
Ort : Im meinem Bett

BeitragThema: Re: In die Wildnis   So Sep 22, 2013 7:28 am

ich fande seine tapferkeit geil das ersich getraut hatt in das clan leben zu gehen ^^ xD
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 18
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

BeitragThema: Re: In die Wildnis   So Sep 22, 2013 9:43 pm

Also ich finde das Buch gut und spannend geschrieben, aberich finde es nicht so schön das da schon gleich um die4 Tode vorkommen, und davon noch 2.Anführer, also ich fände es etwas besser gefunden wenn die 2.Anführer etwas länger in den Büchern vor kommen würden, aber sonst ist das Buch gut geworden. 

-Lekscha

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o


Avatar by me.
Siggi Scourge by  Lichterglanz aus meinem Forum.♡
Siggi dark Cat by me.
Siggi GebirgsClan by Natterstern.





Ich bin froh hier zu sein. :3
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Feuerstern
Junger Krieger
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 22
Ort : Im meinem Bett

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Mo Sep 23, 2013 3:15 am

ja das fande ich auch komisch das die so schnell starben..
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 18
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Mo Sep 23, 2013 3:18 am

Tja,vielleicht war das ja alles so gedacht,das Katzen die wir gerne haben,schnell sterben...

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o


Avatar by me.
Siggi Scourge by  Lichterglanz aus meinem Forum.♡
Siggi dark Cat by me.
Siggi GebirgsClan by Natterstern.





Ich bin froh hier zu sein. :3
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Feuerstern
Junger Krieger
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 22
Ort : Im meinem Bett

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Mo Sep 23, 2013 3:22 am

ja aber ehct alle wo  ich mochte anfangs sind tot
Nach oben Nach unten
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Mo Sep 23, 2013 4:43 am

Stimmt... im ersten Buch sterben enorm viele. ^^ Und man konnte sie erst gar nicht richtig kennenlernen. Fand ich sehr schade... Die schienen ja alle ganz cool zu sein. :p
Besonders Rotschweif und Löwenherz... die hätten länger vorkommen sollen. :3 Findet ihr auch?

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o


Avatar von Cimaron / pixelio.de



by me

 

 
Nach oben Nach unten
Hasensprung
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 18
Ort : bei meinen tieren

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Sa Okt 19, 2013 6:23 am

Ja, sie alle! aber wenigstens kommen sie jedenfalls einige in Blausterns Prophezeiung nochmal vor Very Happy
Gut geschrieben ist es auch! Und den meisten muss es auch gefallen sonst hätten sie nicht angefangen den Rest auch noch zu lesen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In die Wildnis   

Nach oben Nach unten
 
In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. In die Wildnis
» In die Wildnis
» BUCH 1 - In die Wildnis
» Staffel 1, Band 1 - In die Wildnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The guardians of moonlight :: Lagerlichtung :: Warrior Cats - Klippen :: Die Bücher :: Staffel 1-
Gehe zu: