The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight

Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen
So Apr 26, 2015 12:10 am von Gast

» Essensschlacht:)
Di Apr 21, 2015 11:51 pm von Lekscha

» Von einer Zahl runterzählen
Di Apr 21, 2015 11:38 pm von Lekscha

» Tauziehen^^:)
Di Apr 21, 2015 11:37 pm von Lekscha

» X oder Y?
Di Apr 21, 2015 11:36 pm von Lekscha

» Warrior Cats-Namen von A-Z
Di Apr 21, 2015 11:34 pm von Lekscha

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen? :)
Di Apr 21, 2015 11:33 pm von Lekscha

» Textadventure
Fr Nov 29, 2013 2:37 am von Sonnenpfote

» Sammy/Feuerpfote/herz/stern
Sa Okt 19, 2013 6:51 am von Hasensprung

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Moonlight
 
Lekscha
 
Feuerstern
 
Admin
 
Sonnenpfote
 
Blumenpfote
 
Lichtsprenkel
 
Regenschauer
 
Hasensprung
 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen

Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerblüte
Gast



BeitragThema: Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen   So Apr 26, 2015 12:10 am

Hi Smile
Also allgemein finde ich das Forum ist ein bisschen dunkel gestaltet.
Es ist schon schön, aber dadurch kann man ein paar Dinge nicht so gut lesen.
("Die neuesten Themen", "Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen"...)
Ich würde eventuell die Schriftgrösse verändern, z.B. bei "The guardians of moonlight
Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!" würde ich die Farbe
herausstechender machen und eben wie schon gesagt, grösser.
Allgemein erscheint es mir ein bisschen unordentlich und nicht so übersichtlich.
(Ebenfalls wieder bezogen auf "Die neuesten Themen", "Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen")
Bei der "Statistik" finde ich das ein bisschen unnötig, weil schon zum Teil das Gleiche schon zuunterst steht.
Aber naja, das ist ja alles Geschmackssache  Wink
Und nun zu den positiven Dingen:
- Ich finde die verschiedenen Themen cool und denke, es hat eigentlich so alles, was nötig ist
- Die Ränge sind auch mal anders als bei den sonstigen "normalen" RPG's z.B. die Hüter, die Sternseher...
Wie schon gesagt, es sind nur Vorschläge. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!

lg Brombeerblüte :3
Nach oben Nach unten
 
Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktsperre, positive Berichte ?
» Positive Gedanken in den Kopf bekommen! Aber wie?
» Diesen Bürgern steht allen der Tariflohn zu die sollten ihn einklagen dazu gibt es schon einige Urteile vom BSG. sowie das vom BVerfG vom 9 Februar 2010
» Positive/s Gedanken/Auftreten durch Priming
» Einige Überlegungen zum rückwirkenden Herstellungsanspruch gegen KdU – Abzocke in NRW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The guardians of moonlight :: Baumgeviert :: Gästebuch-
Gehe zu: