The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Hallo und willkommen bei den Mondlichtwächtern!

Hier im Forum sind wir alle nett und höflich und wenn du dich registrieren möchtest, werden wir dich freundlich empfangen. ^^ Als angemeldeter Nutzer hast du viele Vorteile: hier kann gechattet werden, du kannst neue Freunde finden oder vielleicht auch Alte treffen. Smile Es kann diskutiert und gespielt werden. Außerdem wartet ein spannendes RPG, bei dem du dabei sein kannst!

Viel Spaß auf unserer Seite!
The guardians of moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The guardians of moonlight

Katzen und Wölfe... in einem Wald. 5 Clans... und alle wollen überleben!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Einige Verbesserungsvorschläge + positive Anmerkungen
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 12:10 am von Gast

» Essensschlacht:)
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:51 pm von Lekscha

» Von einer Zahl runterzählen
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:38 pm von Lekscha

» Tauziehen^^:)
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:37 pm von Lekscha

» X oder Y?
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:36 pm von Lekscha

» Warrior Cats-Namen von A-Z
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:34 pm von Lekscha

» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen? :)
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 11:33 pm von Lekscha

» Textadventure
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 2:37 am von Sonnenpfote

» Sammy/Feuerpfote/herz/stern
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:51 am von Hasensprung

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Moonlight
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung I_vote_lcapSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung I_voting_barSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung Vote_rcap 
Lekscha
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung I_vote_lcapSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung I_voting_barSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung Vote_rcap 
Feuerstern
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung I_vote_lcapSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung I_voting_barSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung Vote_rcap 
Admin
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung I_vote_lcapSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung I_voting_barSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung Vote_rcap 
Sonnenpfote
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung I_vote_lcapSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung I_voting_barSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung Vote_rcap 
Lichtsprenkel
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung I_vote_lcapSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung I_voting_barSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung Vote_rcap 
Hasensprung
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung I_vote_lcapSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung I_voting_barSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung Vote_rcap 
Blumenpfote
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung I_vote_lcapSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung I_voting_barSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung Vote_rcap 
Regenschauer
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung I_vote_lcapSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung I_voting_barSpecial Adventure - Blausterns Prophezeiung Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Special Adventure - Blausterns Prophezeiung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moonlight
Königin/Vater
Königin/Vater
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Special Adventure - Blausterns Prophezeiung   Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 12:46 am

Hier der Klappentext des Buches, damit ihr auch wisst um was es geht. Smile

Klappentext:

>>Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern!<<

In einer Zeit der schweren Unruhen wird im DonnerClan ein Junges geboren, dem eine große Zukunft vorbestimmt ist. Zunächst warten harte Prüfungen auf die junge Blaupfote. Auf ihrem Weg zur Kriegerin und schließlich zur Anführerin des DonnerClans muss die Kätzin Opfer bringen, die ihr Leben für immer verändern werden. Als Anführerin brennt Blaustern für ihren Clan wie keine andere. Doch es gibt etwas, das ihr Feuer auslöschen und schreckliches Unheil über den Clan bringen könnte ...


Zuletzt von Moonlight am Sa Sep 07, 2013 1:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lekscha
Königin/Vater
Königin/Vater
Lekscha


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 24
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit Grell und Undertaker! *-*

Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Blausterns Prophezeiung   Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 12:56 am

Hey,
Das Buch klingt ja soo spannend!*-*
Das wird das nächste Buch sein was ich mir kaufe!^^
Das klingt einfach so...soo spannend für mich, und ich interessiere mich auch sehr für Blaustern!^^
Ich muss mir das Buch einfach holen!^^

-Lekscha
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Feuerstern
Junger Krieger
Junger Krieger
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 27
Ort : Im meinem Bett

Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Blausterns Prophezeiung   Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 7:49 am

*-* vor 2 tagen fertig gelesen xD und woah xD so geil man müsst ihr kaufen xD
Nach oben Nach unten
Hasensprung
Schüler
Schüler
Hasensprung


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 23
Ort : bei meinen tieren

Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Blausterns Prophezeiung   Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 10:56 am

Ja, echt geil, habs vor ner halber Ewigkeit gelesen
Aber es war schon ein wenig traurig als
...:
Ich liebe dieses Buch (liebe alle WaCa Bücher Wink )
*-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Special Adventure - Blausterns Prophezeiung   Special Adventure - Blausterns Prophezeiung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Special Adventure - Blausterns Prophezeiung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Special Adventure - Feuersterns Mission
» Special Adventure - Das Schicksal des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The guardians of moonlight :: Lagerlichtung :: Warrior Cats - Klippen :: Die Bücher :: Special Adventures, Field Guides und Mangas-
Gehe zu: